Samstag, 8. September 2007

Stammtisch 7. September 2007

DGS-Stammtisch September 2007
[Mehr Bilder? Klick ins Bild]

Ach war das herrlich gestern beim Stammtisch !!! Es war richtig was los, viele Leute waren gekommen ... knapp 20 oder vielleicht sogar mehr?

Ein herzliches Willkommen unseren "neuen Gesichtern": Peer, Franzi, Susi & Stefan ... und nachträglich Hassan :-)

Schön, dass auch ein paar "unserer" Kinder dabei waren: Massimo und Fabio.

Erikas Hund, Stromer, verschlief den Abend unter dem Tisch. Leider konnten Anke und ihr Hund Nike nicht kommen ... Gute Besserung, liebe Anke!

Schade, auch Jörn war krank geworden und konnte nicht kommen. Dabei hatte er sich so auf seinen 1. Stammtisch gefreut. Also Jörn, wir sehen uns dann im Oktober :-)

Es gab viel zu erzählen nach der Sommerpause. Und wie man auf den Bildern sehen kann, war die Stimmung super! Einfach auf das Bild klicken - dann könnt Ihr alle anderen Bilder auch sehen.

Schön, wenn man so viel Grund zum Lachen hat! Da fängt das Wochenende gut an!

Ich habe versucht, meine Urlaubserlebnisse "Motorradpanne in Südfrankreich" zu gebärden. Gar nicht so einfach. Wie ist die Gebärde für "Kardan" oder "Sammeltransport" ???

Was mir passiert ist, habe ich aufgeschrieben. Ihr könnt es nachlesen in meinem Blog http://dragstarstagebuch.blogspot.com/

Ihr Lieben, es war wirklich schön mit Euch. Viel Spaß beim Bilder gucken und hoffentlich sehen wir uns im Oktober wieder.

Nicht vergessen:
Nächster Stammtisch *
Freitag, 05. Oktober, ab 19 Uhr *
im schönen Ginnheimer Wirtshaus


Bis bald und viele Grüße
Annette

Keine Kommentare: