Dienstag, 4. September 2007

Buchtipp: Bildung auch für Gehörlose

Die Gründung von Taubstummenanstalten beginnt in der Schweiz zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Heinrich Zschokke in Aarau war ein Pionier dieser Bestrebungen. Die Bildung für Gehörlose und Hörbehinderte hat sich seit dieser Zeit stark verändert.

Hören lernen - hörbehindert bleiben
Die Geschichte der Gehörlosen- und Schwerhörigenorganisationen in den letzten Jahren

Ein Buch von Michael Gebhard
ca. 144 Seiten, ca. 40 s/w Abbildungen
Kosten ca. € 19,80

ISBN 978-3-03919-054-6

Mehr Infos und ein Bestellformular findet Ihr in der rechten Spalte unter "Interessante Links" ... letzter Link. Oder einfach eine Mail an order@hierundjetzt.ch schicken.

Ich habe Michael über das Internetforum XING kennengelernt und verfolge seitdem gespannt seine Aktivitäten! Ein paar Bestellformulare bringe ich zum nächsten Stammtisch mit.

Gruß, Annette

Keine Kommentare: