Donnerstag, 9. August 2007

Internet-Forum XING - Gebärdensprache Gehörlosenkultur

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein Internetforum vorstellen, wo ich sehr aktiv bin. Es ist ein seriöses, kostenloses Forum und heißt XING (
www.xing.com). Man kann sich dort kostenlos registrieren und findet jede Menge interessante Foren.

Mein Profil könnt Ihr unter diesem Link anschauen:
https://www.xing.com/profile/Annette_Windus Zuvor müsst Ihr registriert sein.

Hauptsächlich bin ich in den Gruppen "Wortwerk", "Motorrad" und "Tauchen" aktiv.

Aber mein Schwerpunktinteresse gilt natürlich der Gebärdensprache und der Gehörlosenkultur. Vor kurzem lernte ich bei der Gruppe "Success trotz Handicap" eine sehr motivierte Frau kennen. Alexandra ist hörend und lebt in Wien. Sie lernt österreichische Gebärdensprache. Ihr Beruf ist Webdesignerin.

Ihre Idee war es, ein neues Forum zu gründen.
Hier ist es:
https://www.xing.com/net/gebaerdensprache/

Also, schaut es Euch einfach mal an. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht. Es ist wirklich eine ganz interessante Sache!!!

Bis bald im XING!

Viele Grüße
Annette

Keine Kommentare: